Motorola Moto 360 nach wenigen Stunden ausverkauft
Das ging aber schnell. Innerhalb von nur zweieinhalb Stunden war die Motorola Moto 360 bei Motorola, Best Buy und auch im Google Play Store ausverkauft. Leider hat man dabei nicht verraten, wie viele Modelle der Motorola Smartwatch denn nun endgültig verkauft wurden. Ich gehe aber davon aus, dass es nicht allzu viele gewesen sein können, jedenfalls keine mehrere 100.000 Stück der Motorola Moto 360.
In den USA ist die Motorola Moto 360 bereits erhältlich. Oder besser gesagt, war erhältlich. Denn nur kurz hatte man die Chance, eines der Modelle zu erwerben. Doch dem Ansturm waren weder Motorola, Best Buy und auch der Google Play Store gewappnet. Hoffen wir mal, dass es im Oktober beim Verkaufsstart hierzulande nicht so endet.
In den USA hat Motorola eine Benachrichtigungsfunktion eingerichtet, mit der sich interessierte Käufer per E-Mail darüber informieren lassen können, wenn die Smartwatch wieder auf Lager ist. Hier bei uns in Deutschland soll der Motorola Moto 360 Verkaufsstart in der 41. KW starten.
Derweil kommen aus den USA auch die ersten Testberichte, und die bescheinigen der Akkulaufzeit katastrophale Werte. The Verge, Re/Code und auch das Wall Street Journal haben alle in Tests festgestellt, dass der Akku bereits nach einem halben Tag schon leer war. Die Laufzeit soll lediglich nur ca. 12 – 14 h betragen. Bad News würde ich mal sagen.
Quelle: TheNextWeb
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
3 Kommentare