Motorola Moto E6 zeigt sich auf Renderbild
Das kommende Motorola Moto E6 zeigt sich erstmals auf einem Renderbild. Da in den vergangenen Tagen bereits ein Großteil der Spezifikationen die Runde machten, dürfte der Release kurz vor der Tür stehen.
Nun dürfte es wohl wirklich nicht mehr lange dauern, bis wir das neue Motorola Moto E6 präsentiert bekommen werden. Vor einigen Tagen waren bei den xda-developers ja schon die Ausstattung-Details des neuen Modells bekannt geworden.
Vom Design her unterscheidet sich das kommende Modell jedoch kaum vom Vorgänger. Auch die Einstiegsversion in das Motorola-Universum kommt weiterhin im bekannten Design daher. Was die Spezifikationen betrifft, braucht man auch keine große Überraschungen erwarten.
Dem Bericht zufolge trägt das neue Modell den Codenamen „surfna“. Dieses soll mit einem 5,45″ HD+ Display mit 1.440 x 720 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 430 werkeln, dieser soll von nur 2 GB RAM unterstützt werden. Das Modell soll in zwei Speicheroptionen erhältlich sein, mit 16 GB oder 32 GB.
Auf der Rückseite soll eine 13 MP Kamera mit dem Samsung ISOCELL S5K3L6-Sensor mit Blende f/2.0 verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera mit Samsung ISOCELL S5K5E9-Sensor und ebenfalls Blende f/2.0.
Als Betriebssystem kommt Android 9 Pie zum Einsatz. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.
Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook
Vermutlich wird der Motorola Moto E6 Release noch im Mai stattfinden. Der Vorgänger wurde bereits im vergangenen Jahr im April auf den Markt gebracht.
Quelle(n):
https://www.91mobiles.com/hub/moto-e5-render-design-exclusive/
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!