Motorola Moto G: Bestverkauftes Gerät der Firmengeschichte
Das vergangene Jahr war das Jahr von Motorola. Das kann man so wirklich sagen. Denn nachdem der Smartphone-Hersteller in den Jahren zuvor eher vor sich hin dümpelte, kam mit dem Motorola Moto X und dem Motorola Moto G die Wende. Gerade das Moto G avancierte sogar zu einem riesigen Erfolg. Wie Magnus Ahlqvist, Vice President bei Motorola für die EMEA-Region, nun erklärte, ist das Moto G ein absoluter Topseller. Sogar das am meisten verkaufte Gerät in der Firmengeschichte von Motorola. Und dabei wurden sogar die internen Erwartungen absolut übertroffen.
Dem indischen Magazin „dnaindia“ gab Magnus Ahlqvist nun ein Interview. Und hierbei sagte er, dass das Motorola Moto G das am besten verkaufte Smartphone in der Geschichte von Motorola sei. Zwar darf er keine offiziellen Zahlen nennen, jedoch übersteige die Zahl der verkauften Smartphones die Erwartungen um Längen.
Doch das ist auch kaum verwunderlich. Denn wenn man bedenkt, dass es das Motorola Moto G ab EUR 169,00 gibt, ist die dafür gebotene Ausstattung doch sehr gut. Daher kann man sich wirklich gut vorstellen, dass das Smartphone weg geht wie warme Semmeln. Und auch hier in Deutschland gab es viele Fans des Modells. Bei Amazon belegte es vordere Plätze in den Charts.
Eine der wichtigsten Märkte für das Motorola Moto G sei Indien, gab Magnus Ahlqvist zu Protokoll. Dabei passe das Moto G perfekt ins „Beuteschema“ indischer Konsumenten, diese suchen nach Produkten mit Premium-Anmutung zu einem erschwinglichen Preis. Und genau das bietet ja das Motorola Moto G. Und auch der Nachfolger soll laut den letzten Gerüchten auch noch in diesem Jahr kommen.
Quelle: DNAIndia
[asa]B00HU202JA[/asa]Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
Ein Kommentar