Motorola Moto G85: Erste Renderbilder zeigen das Telefon

Motorola Moto G85 5G
Quelle: Tool Junction

Nach den Leaks zu Preis und Ausstattung des Moto G85 sind nun auch erste Renderbilder des Mittelklasse-Smartphones aufgetaucht.

Die Bilder zeigen ein deutlich modernisiertes Design mit abgerundetem Display und einer 50-Megapixel-Dualkamera. Das Design des Motorola Moto G85 hat sich im Vergleich zum Moto G84 deutlich verändert.

Das Display des neuen Modells ist an den Seiten abgerundet, die Ränder sind deutlich schmaler und der Rahmen ist leicht abgerundet. Das Kameramodul befindet sich nun am Rand des Geräts und ragt deutlich hervor. Den Renderbildern zufolge wird das Moto G85 über ein pOLED-Display verfügen. Der Fingerabdrucksensor soll unsichtbar unter dem Panel verbaut sein.

Auf der Rückseite befindet sich eine 50-Megapixel-Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung (OIS) sowie ein Dual-LED-Blitz. Seitlich sind ein Dolby-Atmos-Logo, ein SIM-Kartensteckplatz, Lautsprecheröffnungen, Mikrofone und ein USB-C-Anschluss zu sehen. Ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss scheint nicht vorhanden zu sein.

Früheren Leaks zufolge wird das Moto G85 mit einem neuen ARM-Chip ausgestattet sein, der zwei Performance-Kerne mit bis zu 2,3 GHz Taktfrequenz mit sechs Effizienz-Kernen bei 2,0 GHz kombiniert. Dabei könnte es sich um den Qualcomm Snapdragon 4 Gen 3 handeln.

Das Smartphone soll in einer Variante mit 8 GB bis 12 GB Arbeitsspeicher und mindestens 256 GB Flash-Speicher erhältlich sein. Der Preis des Moto G85 wird voraussichtlich bei 300 Euro liegen. Wann das Smartphone auf den Markt kommt, ist noch nicht bekannt.

Quelle(n):
Tool Junction via Notebookcheck

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert