Motorola Moto Maker kommt nach Deutschland
Mit dem Motorola Moto Maker können die Käufer des Motorola Moto X aus dem Vorjahr das Smartphone auf verschiedenste Arten individualisieren. Natürlich wird die auch beim neuen Motorola Moto X 2014 möglich sein. Die Möglichkeiten scheinen unendlich, allein bei den Rückseiten sind Bambus sowie bis hin zu Echtleder-Rückseiten möglich. Und endlich soll der Motorola Moto Maker auch in Deutschland offiziell an den Start gehen.
Wie die Jungs von Mobile Geeks nun in Erfahrung gebracht haben, soll der Moto Maker künftig generell in Deutschland zur Verfügung stehen. Damit kann dann ab Oktober jeder Käufer des Modells sein Smartphone individualisieren lassen. Derzeit ist dies nur über den Anbieter The Phone House möglich.
Einen exakten Termin für den Start des Motorola Moto Maker in Deutschland gibt es aber noch nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass dies zum Verkaufsstart des Motorola Moto X 2014 in Deutschland erfolgen wird. Alles andere wäre ja unsinnig.
Ferner wird es über den Motorola Moto Maker auch nur die 32 GB Version des Motorola Moto X 2014 geben, in den freien Handel wird nämlich nur die Version mit 16 GB Speicher gelangen.
Quelle: Motorola
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
Ein Kommentar