Motorola Moto X Force geleakt

Motorola Moto X Force Android Smartphone

Motorola Moto X Force Android Smartphone

Jetzt zeigt sich das Motorola Moto X Force erneut auf einem Bild. Das Smartphone-Modell war bereits in den letzten Tagen unter dem bisherigen Codenamen Motorola Bounce aufgetaucht. Doch nun scheint der finale Name ja festzustehen, Mozo X Force hört sich auch nicht schlecht an.

Da kommt jetzt also doch noch ein Motorola Modell, welches über dem Moto X Style angesiedelt sein wird. Das Motorola Moto X Force, so wohl der finale Name, wird wahrscheinlich auch auf der IFA 2015 offiziell vorgestellt werden. Auch das neue Bild stammt von dem bekannten Leaker @upleaks. Jetzt stellt sich nur die Frage, wird das Motorola Moto X Force ein internationales Modell oder handelt es sich hierbei wieder um ein am Ende nur exklusiv in den USA bei Verizon angebotenes Smartphone? Aber der Name Moto X Force lässt gutes erahnen, denn in den USA sind die Modelle dort immer unter dem Namen Motorola Droid erhältlich.

Mögliche Motorola Moto X Force Spezifikationen

Das Motorola Moto X Force soll mit einem 5,43″ WQHD-Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 810 Octa-Core-Prozessor werkeln, dieser soll hier wahrscheinlich von 3 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll wahlweise 32 GB oder 64 GB groß sein. Auf der Rückseite soll eine 21 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 5 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.760 mAh. Angeblich soll das Modell auch bruchsicher sein. Das Motorola Moto X Force soll im Dezember und somit pünktlich zu Weihnachten auf den Markt kommen.


Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert