Motorola One Action Unboxing & erster Eindruck [Video]

Das Motorola One Action ist bei mit eingetroffen und ich darf es die nächsten Tage für euch testen. Beginnen will ich aber mit meinem Unboxing Video und dem ersten Eindruck.
Hier nun mein Unboxing und der erste Eindruck zum neuen Motorola One Action. Das Smartphone ist in Deutschland für EUR 260,00 im Handel erhältlich.
Das Motorola One Action ist mit einem 6,3″ FullHD+ CinemaVision-Display mit 2.520 x 1.080 Pixeln Auflösung mit einem Seitenverhältnis von 21:9 und „Punch Hole“ für die Frontkamera ausgestattet. Im Inneren werkelt der Samsung Exynos 9609, dieser bekommt 4 GB RAM zur Seite gestellt. Der interne Speicher ist 128 GB groß und via microSD-Karte erweiterbar.
Die Hauptkamera der Triple-Einheit löst mit 12 MP und Blende f/1.8 auf, dazu gibt es einen Superweitwinkel mit 117° sowie eine 5 MP Kamera für Tiefeninformationen. Auch die Frontkamera löst 12 MP auf und hat eine Blende von f/2.0. Der Akku hat eine Kapazität von 3.500 mAh.
Ferner sind auch noch USB-C, Wifi-ac, Bluetooth 5, NFC und ein 3,5 mm Klinkenanschluss mit an Bord. Android One in Form von Android 9 Pie kommt als Betriebssystem zum Einsatz.
Werde Mitglied in der Motorola Gruppe auf MeWe | Facebook
Und hier nun mein Motorola One Action Unboxing-Video:
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!