Motorola Razr 50 Ultra vorgestellt

Motorola Razr 50 Ultra
Quelle: Motorola

Motorola schickt mit dem Razr 50 Ultra ein neues Foldable-Flaggschiff ins Rennen, das mit einem leistungsstarken Prozessor, schnellen Displays und einer innovativen Kameraausstattung überzeugen will.

Top-Ausstattung im Detail:

  • Schnelles Display: Sowohl das 6,9 Zoll große Hauptdisplay (165 Hz, pOLED) als auch das 4 Zoll große Außendisplay (165 Hz, OLED) bieten eine flüssige Darstellung.
  • Leistungsstarker Prozessor: Der Qualcomm Snapdragon 8s Gen 3 sorgt für hohe Performance.
  • Innovative Kamera: Neben einer 50 MP Hauptkamera mit optischer Bildstabilisierung verfügt das Razr 50 Ultra über eine 50 MP Tele-Kamera mit zweifachem optischen Zoom – eine Ultraweitwinkel-Kamera gibt es allerdings nicht.
  • Ausdauernder Akku: Der 4.000 mAh Akku lässt sich mit 45 Watt schnellladen, auch kabelloses Laden ist möglich.
  • Wasserfestes Gehäuse: Das Razr 50 Ultra ist nach IPx8 zertifiziert und damit gegen Wasser und Staub geschützt.
  • Modernes Betriebssystem: Das Smartphone kommt mit Android 14 auf den Markt.

Preis und Verfügbarkeit

Das Motorola Razr 50 Ultra kommt zuerst in China auf den Markt. Die Preise für die beiden Varianten (12 GB RAM + 256 GB Speicher und 12 GB RAM + 512 GB Speicher) liegen bei umgerechnet 730 Euro und 795 Euro. Wann und zu welchem Preis das Motorola Razr 50 Ultra in Europa erhältlich sein wird, ist noch nicht bekannt.

Quelle(n):
Motorola via Notebookcheck

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert