Motorola’s rollbares Telefonkonzept mit vertikalem Ansatz
Auch Motorola scheint an einem rollbaren Smartphone zu arbeiten. Das Unternehmen hat nun erste Bilder des Telefons veröffentlicht. Dieses verfolgt jedoch, anders als die Konkurrenz, einen vertikalen Ansatz.
Mehr zu Motorola:- Motorola Edge 30 Ultra Teardown [Video]
- Motorola Edge 40 Pro: Spezifikationen und mögliches Release-Datum
- Motorola Moto Watch 200 zeigt sich auf Bildern
- Motorola Moto G72 feiert Deutschland-Start
- Motorola RAZR 2022 in Europa deutlich teurer als gedacht
Im Gegensatz zu so ziemlich allen Konzepten, die wir bisher gesehen haben, rollt dieses nicht horizontal, sondern vertikal aus. Das Konzept, das OPPO vor einiger Zeit angekündigt hat, rollt sich zum Beispiel horizontal aus und bietet uns sozusagen ein kleines Tablet-Display. Das Gleiche gilt für das noch nicht vorgestellte rollbare Smartphone von LG.
Selbst das Live-Hintergrundbild ändert sich, wenn sich das Display ausdehnt. Das Gleiche passiert auch andersherum.
Das Display soll im ausgefahrenen Zustand 6,5″ groß sein und lässt sich auf „etwas über“ 4″ herunterfahren. Das Problem ist, dass dieses GIF das Display nicht am Anfang zeigt, sondern in der Mitte des Prozesses.
Das sind im Grunde alle Informationen, die es zu diesem Zeitpunkt gibt.
Quelle(n):
The Verge
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!