Nexus 6 ab dem 29. Oktober vorbestellbar
Nun ist bekannt, dass man das Nexus 6 ab dem 29. Oktober wird vorbestellen können. In den USA wurde entsprechender Hinweis auf der offiziellen Google Play Store Seite des Smartphones veröffentlicht. Und auch der Preis wurde nochmals bestätigt, leider möchte man meinen. Denn für die 32 GB Variante des Nexus 6 muss man 649,00 US-Dollar bezahlen, für die 64 GB Variante werden ganze 700 US-Dollar fällig. Bei uns wird der Preis garantiert 1:1 übernommen.
In den USA wird es ab dem 29. Oktober möglich sein, dass neue Nexus 6 zu bestellen. Die Auslieferung soll dann wohl am 3. November beginnen. Die Preise für das neue Modell sind recht happig, ab 649,00 US-Dollar geht es los. Dafür bekommt man das Modell mit 32 GB Speicher. Zwar ist der Preis immer noch billiger als bei vielen Flaggschiffen, jedoch gibt es auch genügend Modelle, die knapp die Hälfte kosten und trotzdem hervorragend ausgestattet sind.
Für Deutschland gibt es noch keinen offiziellen Termin und auch keinen Preis. Es ist aber davon auszugehen, das zu mindestens die Preise 1:1 übernommen werden, so hat es Google ja auch in der Vergangenheit gemacht. Doch schon jetzt ist abzusehen, dass das neue Nexus 6 nicht die große Nummer werden dürfte, wie noch die beiden Vorgängermodelle.
Das Nexus 6 ist ohne Frage ein wirklich richtig gutes Smartphone geworden. Jedoch hakt es gleich an zwei Ecken, wer bitte holt sich ein 6″ Smartphone und ist bereits, dafür auch noch hier in Deutschland wahrscheinlich mindestens EUR 649,00 auszugeben? Ich glaube, dass die Schar der interessierten User doch recht übersichtlich sein wird.
Quelle: Phandroid
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!
Nexus Geräte waren doch immer preiswert, warum jetzt die Premium-Schiene?
bis auf das Nexus 4 und das Nexus 5 waren die Vorgänger aber auch so teuer, die Nexus Geräte waren für Google ja nie wirklich interessant um damit Geld zu verdienen