Nexus 6P Auslieferungen zum Teil verzögert
In den USA sind die ersten Modelle des neuen Nexus 6P bereits an die Vorbesteller ausgeliefert worden. Doch anscheinend scheint es nun aber Probleme mit dem Nachschub zu geben. Denn nun gibt es eine Rundmail von Google wo mitgeteilt wird, dass sich neue Lieferungen partiell verzögern können.
Wie jetzt 9to5Google berichtet, werden viele der Nexus 6P Vorbesteller ihre Geräte deutlich später als erwartet erhalten. Der Grund dafür soll wohl die extrem hohe Nachfrage nach dem Modell sein. Die nächste Auslieferungen des Modells werden zwischen dem 7. und 14. November erwartet. Dafür wird aber Huawei all denjenigen, die von einer verspäteten Auslieferung betroffen sind, ein Preisnachlass von 25 Dollar versprochen. Ferner erklärte Google, dass die Kosten für das Nexus 6P und die Lieferung erst nach dem Erhalt der Ware berechnet werden. Außerdem können die Kunden ihre Bestellung jederzeit stornieren.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
Einen Preisnachlass von sage und schreibe 325$? Ein Traum 😉 Glaube, da hat sich eine Drei vor dem eigentlichen Preis eingeschlichen! Lese den Blog sehr gerne; hoffe, dass bald mal etwas Konkretes für die deutschen Nexus-Fans seitens Google bezüglich Veröffentlichung genannt wird.
sorry, hast Recht, wurde korrigiert – ja noch tut sich nix in Deutschland, ich gehe mal davon aus, dass es auch noch eine Weile dauern wird