Nokia 9.3 PureView, Nokia 7.3 und Nokia 6.3 Release erneut verschoben
HMD Global muss erneut lang erwartet Smartphone-Modelle verschieben. Nun wurde der Release des Nokia 9.3 PureView, Nokia 7.3 und Nokia 6.3 Release erneut verschoben.
Jüngste Berichte hatten behauptet, HMD Global werde im 3. Quartal 2020 ein großes Event abhalten. Es wurde erwartet, dass Geräte wie das Nokia 9.3 PureView, Nokia 7.3 und Nokia 6.3 im Rahmen der Veranstaltung vorgestellt werden. Ein neuer Bericht von Nokia Power User besagt jedoch, dass die Veranstaltung auf das 4. Quartal verschoben wurde.
In dem Bericht heißt es, dass die Entwicklungsarbeiten an den oben genannten Telefonen auf Kurs sind. Jedoch soll die Corona-Pandemie Nokia dazu zwingen, die Veranstaltung auf Anfang des vierten Quartals zu verschieben. Der genaue Zeitpunkt des Events hängt weiterhin von der weltweiten COVID-19-Pandemie ab.
Neue Nokia-Smartphones kommen erst im 4. Quartal
In dem Bericht wird ferner erwähnt, dass HMD Global die Prototypen des Nokia 9.3 PureView, Nokia 7.3 und Nokia 6.3 testet. Man mache Fortschritte und sei auf dem richtigen Weg.
Dennoch ist es wieder befremdlich zu sehen, dass Nokia erneut wichtige Smartphone-Modelle verschieben muss. Schon jetzt sehen die Verkaufszahlen des Herstellers nicht wirklich gut aus. Und von dem anfänglichen Hype um die Neuauflage der Marke ist auch nicht mehr viel übrig geblieben.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!