Nothing: Ein Startup, das den Markt aufmischt

Nothing Logo
Quelle: Nothing

Nothing, das von Carl Pei gegründete Startup, hat gerade sein drittes Smartphone auf den Markt gebracht und kann bereits auf den Verkauf von drei Millionen Produkten zurückblicken.

In einem aktuellen Twitter-Post/X hat Carl Pei, der Gründer und CEO von Nothing, stolz verkündet, dass das Unternehmen in den letzten drei Jahren beeindruckende drei Millionen Produkte verkauft hat.

Obwohl keine genauen Zahlen genannt wurden, beinhaltet diese Zahl sicherlich alle Nothing-Produkte, einschließlich Smartphones und Ohrhörer. Nothing startete seine Marke im Jahr 2021 mit den Nothing Ear (1), einem Paar vollständig kabelloser Ohrhörer, die damals sehr gut ankamen. Anfang 2023 folgten die Modelle Ear (2) und Ear (Stick).

Nothing Smartphones: Einzigartiges Design und gute Software

Im Jahr 2022 brachte Nothing sein erstes Smartphone, das Phone (1), auf den Markt. Dieses Mittelklasse-Smartphone erhielt gute Bewertungen für sein einzigartiges Design und sein gutes Software-Erlebnis. Das Phone (2) folgte im Jahr 2023 mit verbesserten Spezifikationen und verbesserter Hardware.

Anfang dieses Jahres hat Nothing das Phone (2a) eingeführt, ein Mittelklasse-Smartphone.

Nothing hat außerdem eine Veranstaltung für den 18. April angekündigt, bei der neue Ohrhörer vorgestellt werden sollen, und plant, dieses Jahr noch zwei weitere Smartphones auf den Markt zu bringen.

Quelle(n):
X/Twitter @getpeid

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert