Nothing Phone (2) Teardown: Wie leicht lässt es sich reparieren?

Nothing Phone (2) offiziell
Quelle: Nothing

Nachdem das Nothing Phone (2) ja relativ unbeschadet durch den Härtetest von Zack vom Kanal JerryRigEverything gekommen ist, wird es nun Zeit, einen Blick ins Innere des Telefons zu werfen.

Das neue Nothing Phone (2) hat eine Reihe von Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger zu bieten, einschließlich einer besseren Leistung, einer verbesserten Kamera und bessren Reparierbarkeit.

Zach Nelson von JerryRigEverything hat das Nothing Phone (2) zerlegt und festgestellt, dass es relativ einfach zu reparieren ist. Der Akku kann relativ einfach ausgetauscht werden, und die Glyph-LED-Streifen können entfernt und neu positioniert werden. Und auch die anderen Komponenten dürften kaum Probleme bereiten.

Insgesamt ist das Nothing Phone (2) ein Smartphone mit einer Reihe von Verbesserungen gegenüber seinem Vorgänger. Aber seht selbst:

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Mehr zu Nothing:

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert