Nothing Phone (2a) Special Edition vorgestellt

Nothing Phone (2a) Special Edition
Quelle: Nothing

Nothing hat heute eine neue Farbvariante des Nothing Phone (2a) vorgestellt: die Special Edition.

Diese zeichnet sich durch ein farbenfrohes Design mit roten, gelben und blauen Akzenten aus, die sich sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite des Geräts finden lassen.

Trotz der neuen Farbgebung bleibt die charakteristische Transparenz der Nothing-Smartphones erhalten. Das transparente Gehäuse gewährt einen Einblick in die inneren Komponenten des Geräts und unterstreicht den einzigartigen Look des Nothing Phone (2a) Special Edition.

Begrenzte Verfügbarkeit und Offline-Kaufmöglichkeit

Die Nothing Phone (2a) Special Edition ist ab sofort in begrenzter Stückzahl zum Preis von EUR 379,00 auf der offiziellen Website von Nothing erhältlich.

Wer das Smartphone lieber offline kaufen möchte, hat am Samstag, den 1. Juni, die Möglichkeit, dies im Nothing-Geschäft in Soho in London zu tun.

Technische Daten

Abgesehen von der neuen Farbgebung entspricht die Special Edition in allen technischen Daten dem regulären Nothing Phone (2a). Es verfügt über ein 6,7-Zoll-AMOLED-Display mit 120 Hz Bildwiederholrate, den Dimensity 7200 Pro-Prozessor, ein Dual-Kamera-System auf der Rückseite (50 MP Hauptkamera + 50 MP Ultraweitwinkelkamera) und eine 32-MP-Selfie-Kamera.

Der Akku hat eine Kapazität von 5.000 mAh und unterstützt kabelgebundenes Laden mit bis zu 45 Watt. Das Smartphone läuft mit Android 14.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert