OnePlus 3 Pressebild geleakt
Jetzt ist anscheinend das erste OnePlus 3 Pressebild geleakt worden. Dank des hochauflösenden Bildes kann man nun alle Details des neuen Designs erkennen. Und damit bestätigen sich auch die Leaks des OnePlus 3 der vergangenen Wochen.
Das kommende OnePlus 3 zeigt sich jetzt auf einem hochauflösendem Bild. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um ein Pressebild. Auch hier wird deutlich, dass das Design zur Hälfte auf der Vorderseite in Samsung sein könnte, die Rückseite wurde fast 1:1 vom HTC One M9 übernommen. Dank Evan Blass aka @evleaks kennen wir nun das endgültige Design des Modells. Das OnePlus 3 mit einem 5,5″ Super-AMOLED FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung erscheinen. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 820 Quad-Core-Prozessor werkeln, dieser soll von 4 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher soll 32 GB groß sein. Es ist aber auch noch eine High-End-Variante mit 6 GB RAM und 64 GB internem Speicher geplant. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite eine 8 MP Kamera. Der Akku hat eine Kapazität von 3.000 mAh. Das Smartphone soll mit dem hauseigenen Hydrogen OS 2.0 basierend auf Android 6.0 Marshmallow erscheinen. Ferner soll das Smartphone mit der Oppo Low-Voltage-Ladetechnologie mit 5V/4A verfügen. Doch was soll das OnePlus 3 kosten? So soll das Modell mit 4 GB RAM und 32 GB Speicher in der Basisversion wohl für 320 Dollar erhältlich sein, die High-End Variante soll wohl für 400 Dollar erhältlich sein. In Deutschland wäre dann wohl mit einem Preis von EUR 330,00 und EUR 410,00 zu rechnen sein.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!