OnePlus 5: Fotobeispiel der Kamera veröffentlicht

OnePlus 5 Android Smartphone

OnePlus 5 Android Smartphone

Nun hat man ein erstes Bild veröffentlicht, welche die sehr gute Qualität der Kamera des kommenden OnePlus 5 zeigen soll. Dafür arbeitet der chinesische Hersteller ja extra mit den Experten vom DxOMark zusammen.

Nun wurde ein erstes Vergleichsfoto veröffentlicht, wobei eine Hälfte des Fotos vom kommenden OnePlus 5 aufgenommen worden sein soll. Und die User dürfen raten, welche der beiden Hälften es ist. Doch die Antwort dürfte wohl nicht schwer fallen, wenn man sich das Foto genauer ansieht. Ich bin jedenfalls schon gespannt, wie die Qualität der OnePlus 5 Kamera dann sein wird. Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt nun also der Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird von 6 GB RAM unterstützt. Der interne Speicher ist 64 GB groß. Auf der Rückseite soll eine 16 MP Dual-Kamera verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Das Modell soll angeblich in den Farben Schwarz, Gold, Rot und einer Mischung aus Blau, Lila und Rosa erscheinen. Der Fingerabdrucksensor wird auf der Vorderseite verbaut sein, ferner wird wohl auch ein 3,5 mm Klinkenanschluss vorhanden sein.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Smartphoneblogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert