OnePlus 5: Neues Kamera-Bild zeigt Bokeh-Effekt
Jetzt wurde ein neues Bild veröffentlicht, welches mit der Kamera des OnePlus 5 aufgenommen worden sein soll. Hier soll besonders der richtig gute Bokeh-Effekt in den Vordergrund gerückt werden. Erst vor ein paar Tagen war ja ein S/W-Foto der Kamera veröffentlicht worden.
Nächsten Dienstag wird das neue OnePlus 5 offiziell vorgestellt werden. Und um uns ein wenig bei Laune zu halten, wurde auf Twitter ein Bild veröffentlicht, welches mit der Kamera des neuen Flagship-Killers aufgenommen worden sein soll. Und das Foto beweist, dass die Kamera den Bokeh-Effekt unterstützen wird. Und dieser sieht hier mal richtig gut aus, vorausgesetzt, hier wurde nicht noch nachgeholfen. Das OnePlus 5 soll mit einem 5,5″ FullHD-DCI-P3-Display mit 1.920 x 1.080 Pixeln Auflösung ausgestattet sein. Im Inneren werkelt der 2,45 GHz Qualcomm Snapdragon 835 nebst Adreno 540 GPU, dieser wird wahlweise von 6 GB oder 8 GB RAM unterstützt werden. Der interne Speicher ist dann wahlweise 64 GB oder 128 GB groß, dabei soll es sich um den schnellen UFS 2.1-Speicher handeln. Auf der Rückseite soll eine Dual-Kamera mit 20 MP Auflösung mit Blende f/2.6 und 16 MP Auflösung mit Blende f/1.7 verbaut sein, auf der Vorderseite ebenfalls eine 16 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 3.300 mAh besitzen und die Schnellladetechnologie unterstützen. Als Betriebssystem kommt Android 7.1.1 Nougat zum Einsatz. Ferner soll ein Fingerabdruckscanner verbaut sein, der mit Keramik überzogen ist und in 0,2 Sekunden das Gerät entsperrt sowie Bluetooth 5.0. Die Preise sollen bei 479 Dollar beginnen. Am 20. Juni wissen wir dann mehr, dann wird das OnePlus 5 endlich vorgestellt werden.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!