OnePlus 8 gibt es jetzt auch in Interstellar Glow
Ab sofort ist das neue OnePlus 8 auch in der Farbvariante Interstellar Glow in Deutschland erhältlich. Dabei ist es mit Sicherheit die interessanteste Farbe der neuen Flaggschiffe.
Interstellar Glow ist exklusiv dem OnePlus 8 vorbehalten. Dennoch dürften viele traurig sein, dass es diese Farbe nicht auch beim Pro-Modell gibt. Denn es würde dem Gerät ebenfalls sehr gut stehen.
Die neue Farbe Interstellar Glow wird in einem innovativen technischen Verfahren mit gleichzeitiger Infusion von Farbe sowohl in die Folie als auch in das Glas selbst hergestellt. Man nennt das Verfahren auch Colour-, Material- und Finish-Ansatz (oder CMF-Ansatz).
Wer sich genauer über den Herstellungsprozess informieren will, OnePlus hat in seinem Forum diesen ausführlich vorgestellt.
Das OnePlus 8 in Interstellar Glow ist ab sofort bei OnePlus, Amazon, der Telekom, OTTO, Deinhandy.de und Cyberport erhältlich.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!