OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro bekommen Firmware Update C.48

OnePlus 9 und OnePlus 9 Pro
Quelle: OnePlus

OnePlus verteilt nun ein neues Software-Updates für das OnePlus 9 und das OnePlus 9 Pro. Das neue Software-Update hat die Bezeichnung C.48. Dieser bringt den Sicherheitspatch vom April 2022 auf die beiden Modelle.

Im Changelog wird geschrieben, dass die Systemstabilität verbessert wird. Und das war es dieses mal auch schon mit dem Update, weitere Neuerungen sind nicht zu vermelden.

OnePlus 9-Reihe OxygenOS C.48 Changelog

  • System
    • [Improved] system stability
    • [Updated] Android security patch to 2022.04

Quelle(n):
OnePlus

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Smartphoneblogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert