OnePlus 9T: Fragwürdiges Renderbild zeigt kleines Display im Kamera-Setup
Das OnePlus 9T könnte ein kleines Display auf der Rückseite im Kamera-Setup verbaut haben, wie die chinesische Website MyDrivers berichtet. Wie bei OnePlus üblich, soll das Unternehmen in der zweiten Jahreshälfte ein neues Flaggschiff-Modell auf den Markt bringen.
Einem angeblichen Renderbild des Telefons zufolge wird sich das Design nicht großartig vom OnePlus 9 Pro unterscheiden, das im März enthüllt wurde – bis auf eine auffällige Änderung. Es sieht so aus, als bliebe das Design der Vorderseite unverändert. Doch auf der Rückseite gibt es größere Änderungen.
Auf der Rückseite wird es interessant: Die Kamerasensoren scheinen geschrumpft zu sein und der LED-Blitz wurde außerhalb des Kamera-Arrays verschoben, um Platz für einen kleinen zweiten Bildschirm zu schaffen. Ja genau, ein kleines Display auf der Rückseite.
Es ist nicht klar, wofür das angebliche Display gedacht ist, aber es ist nicht schwer zu erraten. Das Xiaomi Mi 11 Ultra hat auch einen zweiten Bildschirm, der verwendet werden kann, um Selfies, die mit der Kamera auf der Rückseite aufgenommen werden soll, zu sehen. Ferner fungiert er dort auch als „Always-on“-Display mit Optionen zur Anzeige der Uhrzeit oder eines benutzerdefinierten Bildes oder Text- und Benachrichtigungsbenachrichtigungen.
Doch das Render des OnePlus 9T sieht nicht wirklich überzeugend aus. Daher sollten wir diesen Leak lieber mit einer gehörigen Portion Skepsis zur Kenntnis nehmen.
Quelle(n):
MyDrivers
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!