OnePlus Nord Buds 2 werden am 4. April vorgestellt
OnePlus bereitet sich auf die Markteinführung des OnePlus Nord Buds 2 vor. Die neuen TWS-Kopfhörer sollen am 4. April weltweit vorgestellt werden. Die neuen OnePlus Buds 2 versprechen wieder richtig gute Kopfhörer zu werden, wie nun aufgetauchte Details zeigen.
Die originalen OnePlus Nord Buds waren recht günstig zu haben, die Nachfolger bringen eine Menge Verbesserungen mit sich. Die Kopfhörer dürften also etwas teurer werden, jedoch wohl immer noch eine der günstigsten ANC-Kopfhörer.
Die wichtigsten technischen Daten sind bereits durchgesickert. Laut Mukul Sharma werden die neuen Kopfhörer mit ziemlicher Sicherheit das gleiche Design haben wie die originalen Buds. Das heißt, das Paar wird ein Semi-In-Ear-Design mit Silikon-Ohrstöpseln und flachen Stielen haben.
Obwohl OnePlus das Design beibehalten hat, wurde das Innenleben der Nord Buds 2 deutlich verbessert. Zunächst einmal werden die neuen Kopfhörer mit 12,4 mm-Treibern aus dynamischem Titan ausgestattet sein. Zweitens werden die Nord Buds 2 mit vier Mikrofonen und robuster Active Noise Cancellation-Technologie ausgestattet sein. Die Hörer sollen bis zu 25 dB Lärm unterdrücken.
Schließlich bieten die Nord Buds 2 eine Akkulaufzeit von bis zu 36 Stunden und sind nach IP55 zertifiziert. Und Dolby Atmos dürfte wohl auch wieder unterstützt werden.
Quelle(n):
Gizmochina
- OnePlus Open 2: Wie lange müssen wir noch warten, was wird es bieten?
- OnePlus Pad 2: Neues OxygenOS-Update bringt KI und praktische Verbesserungen
- OnePlus Open 2: Das dünnste Falt-Handy der Welt? Erste Bilder sind da
- So dünn wie noch nie: OnePlus Open 2 im Video
- OnePlus Open 2: Bekanntes Kamera-Design vom OnePlus 13?
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!