OnePlus Open Release verschoben, Qualitätsprobleme Schuld oder gibt es andere Gründe?
OnePlus hat angekündigt, dass die Markteinführung seines faltbaren Smartphones OnePlus Open verzögert wird. Der Tippgeber Max Jambor twitterte, dass die Verzögerung gut für die Verbraucher sei, da OnePlus mit den von BOE gelieferten Displays nicht zufrieden war. Der Hersteller wird nun Samsung-Panels für sein kommendes faltbares Smartphone verwenden.
Die Verzögerung des OnePlus Open ist ein Rückschlag für das Unternehmen, das sich darauf vorbereitete, sein erstes faltbares Smartphone auf den Markt zu bringen. Das Gerät wurde erstmals im dritten Quartal beim OnePlus 11-Launch-Event angekündigt und sollte ursprünglich im August auf den Markt kommen.
Die Entscheidung von OnePlus, auf Samsung-Panels umzusteigen, ist ein Zeichen dafür, dass das Unternehmen die Qualität seines faltbaren Smartphones verbessern möchte. BOE-Panels haben in der Vergangenheit Probleme mit Green-Lines und anderen Problemen aufgewiesen. Samsung-Panels sind bekannt für ihre hohe Qualität und Zuverlässigkeit.
Quelle(n):
X/Twitter
- OnePlus Watch 3: Mit drehbarer Krone und EKG-Funktion am Start
- Kommt das OnePlus Open 2 später als erwartet?
- OnePlus Watch 3: Was die neue Smartwatch wirklich kann – Mehr Akku, EKG und mehr!
- OnePlus 13 Serie startet global im Januar: Alle Infos zum Launch und den Geräten!
- OnePlus 13: So holst du dir OxygenOS 15 auf dein Import-Gerät
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!