OnePlus und McLaren machen gemeinsame Sache
OnePlus und McLaren machen gemeinsame Sache. Jetzt hat der Smartphone-Hersteller auf seiner Webseite die Zusammenarbeit publik gemacht. Weitere Details sollen in Kürze bekannt gegeben werden.
Die Zusammenarbeit mit Supersportwagenherstellern bei Smartphones in limitierter Auflage ist in letzter Zeit zu einem kleinen Trend in der technischen Welt geworden. OnePlus hat sich aus dem Porsche-Design-Buch von Huawei einen Vertrag mit McLaren über die Arbeit an einem „mysteriösen“ Projekt ausgedacht.
Keines der beiden Unternehmen ging im Detail darauf ein, was es von der Partnerschaft zu erwarten gibt. OnePlus aber deutete an, dass „die beiden Marken die erste Phase der Zusammenarbeit am 11. Dezember 2018 auf der Auftaktveranstaltung „Salute to Speed“ im McLaren Technology Centre in Großbritannien vorstellen werden“.
Da der Slogan für das Projekt „Salute to Speed“ lautet und die neue Teaserseite von OnePlus die Wörter „mclaren-6t“ in der URL enthält, besteht wenig Zweifel daran, dass es sich um eine limitierte Auflage des OnePlus 6T handeln wird.
OnePlus ist nicht das erste Unternehmen und wird auch nicht das letzte sein, das einen Markenvertrag mit einem Supersportwagen- oder einem Luxuswagenhersteller abschließt. BlackBerry und Huawei haben ähnliche Vereinbarungen mit Porsche getroffen, während Oppo eine eigene Partnerschaft mit Lamborghini hat.
Quelle(n):
https://www.oneplus.com/de/mclaren-6t
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!