OnePlus: Wird es keine McLaren-Edition mehr geben?
2018 kündigte OnePlus mit der OnePlus 6T McLaren Edition das erste Modell an, das aus der Partnerschaft zwischen dem chinesischen Hersteller und dem britischen Automobilkonzern hervorging. Es war nichts Ungewöhnliches, da auch andere chinesische Hersteller Sondereditionen von ihren Smartphones hatten, die in Partnerschaft mit Automarken hergestellt wurden.
2019 kam dann die OnePlus 7T Pro McLaren Edition. Natürlich mit besseren Spezifikationen und einem noch schöneren Design. Doch nun scheint es, dass OnePlus und McLaren das Ende ihrer Zusammenarbeit erreicht haben könnten.
Es hat sich herausgestellt, dass OnePlus nicht mehr als McLaren-Partner für die F1-Saison 2020 aufgeführt ist. Die Streichung der chinesischen Marke von der Liste der Partner hat zu der Spekulation geführt, dass die OnePlus 7T Pro McLaren Edition höchstwahrscheinlich in diesem Jahr keinen Nachfolger bekommen wird.
Auch wenn OnePlus keine Partnerschaft mit McLaren mehr hat, wird es höchstwahrscheinlich eine Sonderausgabe des OnePlus 8T geben. Und es wird vielleicht wieder eines sein, das in Zusammenarbeit mit einem anderen Autohersteller hergestellt wird.
Gerüchte mache die Runde, wonach möglicherweise Koenigsegg, der schwedische Sportwagenhersteller, der neue OnePlus-Partner sein könnte. Wie klingt für euch „OnePlus 8T Pro Koenigsegg Edition“?
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!