OpenAI: Erste Developer Conference heute Abend

ChatGPT Logo
Quelle: OpenAI

OpenAI wird heute seine erste Entwicklerkonferenz abhalten. Auf Twitter wurden bereits einige mögliche Ankündigungen des Unternehmens veröffentlicht.

Darunter befindet sich ein neuer Prototyp namens Gizmo V8, der es ermöglicht, Chatbots zu erstellen. Der sogenannte GPT Builder soll es Nutzern ermöglichen, Chatbots mit einer vorgegebenen Standardsprache, eigenen Anweisungen und einer separaten Wissensdatenbank zu konstruieren. Außerdem ist es möglich, die Erkennung von Bildern und das Surfen im Internet ein- oder auszuschalten.

Des Weiteren wird ein neues Team-Abonnement im Enterprise-Tarif mit größerer Flexibilität und jährlicher Zahlung eingeführt. Dieses Abonnement bietet unbegrenzte Hochgeschwindigkeitsanfragen für GPT-4 und mehr.

Es wurde vor Kurzem bekannt gegeben, dass OpenAI an einem universellen Modell arbeitet, das automatisch auf Nutzeranfragen reagiert. Dieses Modell würde es Benutzern erleichtern, auf Web-Browsing, DALL-E und ähnliches zuzugreifen, indem sie die Menüauswahl umgehen können.

Quelle(n):
OpenAI

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert