Oppo dämpft hohe Erwartungen an die Kamera hinter dem Display
Oppo warnt davor, dass die ersten Kameras hinter dem Display nicht die beste Bildqualität haben werden. Morgen will der Hersteller aus China das erste Modell präsentieren.
Oppo wird morgen auf dem MWC Shanghai seine Kamera hinter dem Display-Lösung vorstellen. Bei ersten Teasern war zu sehen, dass sich die Kamera im ausgeschalteten Zustand hinter dem Display „versteckt“. Bei Bedarf wird dann ein Teil des Displays schwarz und gibt die Kamera frei.
Doch der Vizepräsident des Unternehmens, Brian Shen, dämpft die Erwartungen an die Bildqualität. Diese sollten nicht hoch sein, die neue Technologie befindet sich noch in der Entwicklung.
Die Antwort kam als Antwort auf einen anderen Benutzer, der Bedenken hinsichtlich der Qualität der Fotos äußerte. Und er sollte also Recht behalten. Ob wir also diese Technologie dann bereits in einem Smartphone sehen werden oder erst einen weiteren Entwicklungsschritt abwarten müssen, sehen wir dann.
Werde Mitglied in der Oppo Gruppe auf MeWe | Facebook
Auch Xiaomi hatte ebenfalls zeitgleich ein solches Konzept gezeigt. Und auch hier hat man gesagt, dass sich diese Technologie noch in der Entwicklung befindet.
Quelle(n):
https://www.gsmarena.com/oppos_underscreen_camera_to_have_trouble_with_image_quality-news-37766.php
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!