Oppo soll die Find- und N-Serien eingestampft haben
Schon seit langem gibt es von Oppo nur noch gewöhnliche Mittelklasse-Smartphones. Früher aber hat der chinesische Hersteller auch mit seinen High-End-Modellen wie dem Oppo Find oder N-Modellen für Furore gesorgt. Doch seit 2014 kommt da gar nichts mehr. Und dies soll auch kein Zufall sein.
Oppo soll sich auf die Mittelklasse-Modelle konzentriert haben. Und anscheinend macht man damit wohl alles richtig. In China, dem Heimatmarkt, hat man riesigen Erfolgt damit. So wurde u.a. das Oppo R9s das meistverkaufte Android Smartphone im ersten Quartal 2017 weltweit. Also warum auf teure Modelle setzen? Daher passt der Post von @KJuma auf Weibo auch ganz gut ins Bild. Dort heißt es nämlich, dass Oppo sowohl die Find- als auch die N-Serie eingestellt haben soll. Offiziell ist diese Meldung allerdings nicht. Jedoch wurden 2014 die letzten Modelle der beiden Reihen offiziell vorgestellt, da kann man wohl auch davon ausgehen, dass es so sein wird.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!