Oppo und OnePlus kündigen neue strategische Partnerschaft an
OnePlus hielt am Samstag eine Veranstaltung ab, um das neunte Jahr seines Bestehens zu feiern, und es gab mehrere bemerkenswerte Ankündigungen zu den Zukunftsplänen der Marke. OnePlus und Oppo kündigten eine neue strategische Partnerschaft für die kommenden Jahre an, in deren Rahmen Oppo in den nächsten drei Jahren 10 Milliarden CNY (1,43 Milliarden US-Dollar) in OnePlus investieren wird.
Die neue „Zwei-Marken-Strategie“ sieht OnePlus als Pioniermarke für Flaggschiff-Smartphones vor. Gleichzeitig werden die Produkte von OnePlus eine Nettogewinnspanne von Null haben, um die besten Funktionen und die beste Qualität zum besten Preis zu bieten.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!