Pixel 7 Pro soll in EU nur maximal 256 GB Speicher haben

Google Pixel 7 und Pixel 7 Pro
Quelle: Google

Die Wartezeit auf die Pixel 7-Reihe war lang. Google hatte die Smartphones bereits vor einiger Zeit, genauer gesagt im Mai auf der Google I/O 2022, gezeigt. Anfang des Monats nun gab es ein offizielles Datum für das Pixel 7-Event.

Wir wissen bereits eine ganze Menge über das Pixel 7 und das Pixel 7 Pro. Vom Design bis hin zum Chipsatz, selbst die Farben sind bereits bekannt. Jetzt deutet jedoch ein interessanter Leak auf eine eher unangenehme Überraschung hin.

Laut Roland Quandt werden das Pixel 7 und das Pixel 7 Pro nur zwei Speicherkonfigurationen haben – eine mit 128 GB internem Speicher und eine mit 256 GB. Dies könnte allerdings nur die Modelle betreffen, die in der EU verkauft werden. Anderswo könnte es eine 512 GB-Version geben.

Auf jeden Fall wäre es seltsam, wenn ein Flaggschiff wie das Pixel 7 Pro nur maximal 256 GB internen Speicher bekommen würde. Selbst wenn dies nur für die EU gilt, wäre es immer noch eine fragwürdige Entscheidung.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert