Pixel 7 und Pixel 7 Pro: Was von der Kamera zu erwarten ist

Google Pixel 7 Pro Render Header
Quelle: MyDrivers

Google hat seinen Flaggschiffen des Jahres 2021 – dem Pixel 6 und 6 Pro – nicht nur einen neuen Chip spendiert, sondern auch ein völlig neues Design spendiert. Darüber hinaus hat Google die Geräte auch nach Jahren endlich mit neuer Kamera-Hardware ausgestattet. Im Vergleich dazu mag das kommende Pixel 7 weniger aufregend klingen, vor allem wegen der Kamera.

Das Pixel 6 verfügt über eine 50 MP Hauptkamera und eine 12 MP Ultraweitwinkelkamer, und das Pro verfügt zusätzlich über ein drittes 48 MP Teleobjektiv mit 4-fachem optischen Zoom. Nun gibt es Hinweise darauf, was von der Kamera des Pixel 7 und 7 Pro, Codename Cheetah bzw. Panther, zu erwarten ist.

Wie zu lesen ist, werden das Pixel 7 und Pixel 7 Pro höchstwahrscheinlich die gleiche Optik verbaut haben das Pixel 6/ 6 Pro. Die Sensoren könnten einige Optimierungen bekommen, der Rest wird wieder von der Software erledigt werden

Google hat sich noch nie ausschließlich auf die Hardware verlassen, um die Pixel-Geräte zu den besten Kameratelefonen zu machen, also können wir wieder bedeutende Verbesserungen erwarten.

Quelle(n):
Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert