Pixel Fold: Google scheint Nachfrage unterschätzt zu haben und muss Liefertermin nach hinten verschieben

Google Pixel Fold
Quelle: Google

In wenigen Tagen bringt Google das mit Spannung erwartete Pixel Fold auf den Markt. Das Gerät ist seit seiner Ankündigung im Google Store vorbestellbar. Es scheint jedoch, dass Google das Interesse an seinem ersten Foldabl unterschätzt hat, da sich die Lieferzeiten für aktuelle Bestellungen deutlich verzögert haben.

Das Pixel Fold sollte ursprünglich ab dem 27. Juni erhältlich sein. Kunden, die zu den ersten Vorbestellern gehörten, können davon ausgehen, dass sie ihr Smartphone um dieses Datum herum erhalten. Bei aktuellen Bestellungen scheint es aber deutliche Verschiebungen nach hinten zu geben.

Diejenigen, die das Smartphone jetzt über den Google Store bestellen, können damit rechnen, dass sie es zwischen dem 23. und 30. August erhalten, also in mehr als zwei Monaten. Diese Termine sind von Google geschätzt und können nicht garantiert werden.

Dies könnte darauf hindeuten, dass die Anzahl der Vorbestellungen des Pixel Fold die Erwartungen von Google übertroffen hat.

Quelle(n):
GoogleWatchBlog

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!

Der einzige Tech-Newsletter, den Du brauchst

Abonniere Schmidtis Blog, um tägliche Updates der neuesten Artikel direkt in Deinem Posteingang zu erhalten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert