Razer Project Linda Hands-On [Video]
Auf der CES 2018 in Las Vegas hatte der Gaming-Spezialist Razer gestern mit dem Project Linda ein interessantes Konzept vorgestellt. Damit ist es möglich, aus einem Razer Phone einen Laptop zu machen.
Das Project Linda ist wirklich interessant. Dafür hat der Hersteller einfach aus einem Razer Blade Stealth-Laptop die Hardware und das Trackpad entfernt und dort, wo sonst das Trackpad sitzt, kann man nun das Razer Phone einstecken. Der Rest des Laptops bietet ein 13,3″ QHD-Display mit 120 Hz, einen 53,6 Wh Akku und noch 200 GB Speicherplatz. Ferner findet man eine 3,5 mm Audiobuchse, einen USB-A-Anschluss, einen USB-C-Anschluss zum Aufladen, eine 720p-Webcam und Dual-Array-Mikrofone. Als Betriebssystem kommt weiterhin Android zum Einsatz, als Desktop-OS kommt jedoch eine angepasste Version des Sentio OS zum Einsatz. Und wie das ganze im Video aussieht, erfahrt ihr hier. Sieht wirklich richtig spannend aus.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!