Realme Pad wird Android 12 Update mit Realme UI 3.0 erhalten
Realme hat letztes Jahr seinen großen Auftritt auf dem Tablet-Markt gehabt. Das Realme Pad verfügte über ordentliche Spezifikationen und wurde mit Android 11 ausgeliefert. Viele Nutzer erwarteten, dass das Gerät ein Update auf Android 12 erhält. Schließlich ist es das erste Tablet des Unternehmens und braucht mindestens ein großes Android-Upgrade.
Jedoch waren die User von Realme wohl enttäuscht, als einer der Mitarbeiter des Unternehmens sagte, dass das Gerät kein Android 12 erhalten wird. Jetzt hat Realme jedoch bestätigt, dass das Update für das Realme Pad bald kommen wird.
Das Unternehmen hat kein Versprechen über die Anzahl der Updates für das Realme Pad gemacht. Nach der anfänglichen Kontroverse ist es gut zu hören, dass das Realme Pad nicht für immer in Android 11 bleiben wird. Dem Bericht zufolge wird das Update erst im dritten Quartal 2022 erscheinen. Das heißt, irgendwann zwischen Juli und September.
Was das Android 12-Update für das Realme Pad angeht, verspricht das Unternehmen mehrere Verbesserungen. Der Sperrbildschirm und die Benachrichtigungs-UI erhalten eine besondere Behandlung mit scrollenden Screenshots, einem speziellen Einhandmodus und verbesserten Widgets.
Quelle(n):
GSMArena
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
Jetzt ist Ende November 22. Immer noch android 11, UI 1.0, aber Sicherheitsupdate 5.11.22