Realme soll angeblich mit Kodak für bessere Kameras kooperieren
Bahnt sich da die nächste Kooperation eines Smartphone-Herstellers mit einer bekannten Kamera-Marke an? Nun soll sich Realme angeblich mit Kodak zusammen getan haben, um bessere Smartphone-Kameras zu entwickeln.
Es ist ja ein Phänomen der letzten Jahre. Bekannte Smartphone-Hersteller arbeiten mit bekannten Kamera-Herstellern zusammen, um bessere Smartphone-Kameras und -Apps zu entwickeln. Huawei und Leica ist wohl am bekanntesten, aber auch OnePlus mit Hasselblad oder Samsung mit Olympus.
Nun also auch Realme, die sich Kodak als Partner ausgesucht haben. Die Partnerschaft soll dann auch hier ein besseres Kamera-Erlebnis bieten. Als erstes Modell mit Kodak-Feinschliff soll das reame GT Master Edition 5G erscheinen.
Noch ist Realme weit davon entfernt als Hersteller mit überragender Kamera-Performance bekannt zu sein. Aber wer weiß, vielleicht dank der Co-op mit Kodak kommt da dann schon bald was?!
Quelle(n):
MySmartPrice
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
Kodak???
Die haben bereits 2012 Insolvenz angemeldet.
Scheint mehr ein Marketing Gag zu sein.
natürlich ist das nur Marketing, was soll da auch groß bei rauskommen