Redmi K20 Pro AnTuTu-Ergebnis ist „beängstigend“
In Kürze dürfte uns mit dem Redmi K20 Pro das erste Flaggschiff der neuen Untermarke von Xiaomi erreichen. Anscheinend kommt da was Großes auf uns zu, wenn man Lu Weibing glauben kann.
Lu Weibing, Vice President der Xiaomi Group und General Manager der Marke Redmi, sagte, dass ein Freund ihn über das AnTuTu-Ergebnis des kommenden Redmi-Flaggschiffs mit dem Qualcomm Snapdragon 855 informiert habe. Laut Weibing habe ihn das Ergebnis „erschreckt“.
Unter normalen Umständen kommt ein Smartphone mit dem SD855 auf eine Punktzahl von 380.000 im AnTuTu. Ein gut optimiertes Smartphone soll sogar die 400.000 Marke leicht überschreiten können.
Laut Lu Weibing soll aber das kommende Redmi-Flaggschiff diese Punktzahl von 400.000 im Benchmark übersteigen. Heißt also, dass das mögliche Redmi K20 Pro extrem gut optimiert sein dürfte.
Das Modell soll ein 6,39″ FullHD+ AMOLED-Display mit 2.340 x 1.080 Pixeln Auflösung verbaut haben. Im Inneren soll der Qualcomm Snapdragon 855 werkeln. Dieser soll von 8 GB RAM unterstützt werden und der interne Speicher soll wahlweise 128 GB oder 256 GB groß sein.
Auf der Rückseite soll eine Triple-Kamera mit 48 MP + 13 MP + 8 MP Auflösung verbaut sein, auf der Vorderseite eine 32 MP Kamera. Der Akku soll eine Kapazität von 4.000 mAh besitzen.
Ein Fingerabdrucksensor im Display, ein 3,5 mm Kopfhöreranschluss und NFC sollen ebenfalls an Bord sein. Ferner betonte Weibing, dass Redmi allen unangemessenen Preisen den Krieg erklären wird und Redmi der König der Kosten sein wird.
Noch ist nicht bekannt, wann mit dem Redmi K20 Pro Flaggschiff zu rechnen sein wird. Aber es scheint ein günstiger Einstiegt ins Flaggschiff-Segment zu werden.
Quelle(n):
https://news.mydrivers.com/1/626/626411.htm
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!