Redmi K40: Es wird drei Modelle mit unterschiedlichen Konfigurationen geben
Redmi wird die neue Redmi K40-Serie offiziell in diesem Monat veröffentlichen. Lu Weibing kündigte letzten Monat an, dass das Gerät mit dem Snapdragon 888-Prozessor ausgestattet sein wird und preislich bei 2.999 Yuan beginnen wird. Aber nach den neuesten Nachrichten wird die Reihe wird insgesamt drei Versionen haben.
Laut dem Blogger Digital Chat Station wird es von der Redmi K40-Serie drei Modelle geben, darunter eine High-End-Version mit einem 108 MP Hauptkamerasensor. Es kann also vermutet werden, dass die anderen Versionen eine 64 MP Hauptkamera haben sollen.
Der Blogger verriet außerdem, dass das Redmi K40 mit einem Qualcomm Snapdragon 8XX-Prozessor ausgestattet sein wird. Das lässt vermuten, dass das Flaggschiff den SD888 verbaut haben wird, die beiden anderen Modelle wohl dann eher den Snapdragon 870-Prozessor oder den MediaTek Dimensity 1200.
Je näher der Veröffentlichungstermin rückt, desto intensiver werden die Nachrichten über das Gerät. Die Redmi K40-Serie wird standardmäßig mit Samsung’s E4-OLED-Display mit einer Bildwiederholrate von 120 Hz ausgestattet sein.
Es heißt, dass das E4-Leuchtmaterial die neueste Generation von Samsungs Bildschirmtechnologie ist, die eine höhere Helligkeit bei gleichzeitig ultraniedrigem Stromverbrauch sowie ein hohes Kontrastverhältnis, eine hohe Farbgenauigkeit und viele andere Vorteile mit sich bringen kann. Zum ersten Mal wurde das Display im neuen Xiaomi Mi 11 verwendet, dass Display des Geräts erhielt eine DisplayMate A+-Bewertung mit 13 neuen Rekorden.
Das Punch Hole der Frontkamera soll nur etwa 2,8 mm klein sein und damit die kleinste Frontkameraöffnung auf dem Markt.
Die neue Redmi K40-Serie wird voraussichtlich am 25. Februar auf den Markt kommen.
Quelle(n):
Weibo
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!