Redmi Note 12-Serie kommt früher als erwartet
Die Redmi Note 11 Telefone sind kaum einen Monat alt auf dem globalen Markt, aber Xiaomi hat bereits die Redmi Note 12-Serie im Visier. Gerüchte aus verschiedenen Ecken deuten darauf hin, dass ein Debüt der Redmi Note 12-Serie in China nicht so weit entfernt ist, wie einige erwarten würden.
Xiaomi hat die Redmi Note 11-Serie bereits im Oktober letzten Jahres in China vorgestellt. Das Unternehmen brauchte weitere drei Monate, um die Geräte auf den globalen Markt zu bringen. Und nun scheint es so, dass Xiaomi bereits die Redmi Note 12-Serie für die Markteinführung vorbereitet hat.
Laut Gerüchten bereitet Xiaomi die Redmi Note 12-Serie für einen Start im zweiten Quartal vor. Während die ursprüngliche Quelle nur behauptet, dass eine Markteinführung im 2. Quartal erwartet wird, behauptet der YouTuber Sahil Karoul, dass eine Markteinführung Ende April oder irgendwann im Mai zu erwarten ist.
Natürlich bezieht sich die Markteinführung des Redmi Note 12 auf ein Debüt in China. Die globalen Redmi Note 12-Telefone können sich erheblich von den chinesischen Modellen unterscheiden und deutlich später erscheinen. Es wird vermutet, dass die Mittelklasse-Handys weltweit um September herum auf den Markt kommen würden.
Quelle(n):
Twitter
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!