Redmi Note 7 weltweit bereits 10 Millionen mal verkauft
Das Redmi Note 7 ist weiter ein riesiger Erfolg für den Hersteller. Das Modell der neuen Marke Redmi wurde nun bereits mehr als 10 Millionen mal verkauft.
Seit der Ankündigung des Redmi Note 7 im Januar dieses Jahres war das Gerät eines der gefragtesten Mittelklasse-Smartphones auf dem chinesischen Markt. Im Februar kündigte das Unternehmen das Upgrade Redmi Note 7 Pro an, das sich als weitere erfolgreiche Markteinführung erwiesen hatte.
Bereits Ende März gab man bekannt, dass man bis dahin bereits 4 Millionen Modelle ausgeliefert hatte. Nun ist der nächste Meilenstein geknackt worden. Mittlerweile konnte man 10 Millionen Geräte verkaufen.
Innerhalb der kurzen Zeitspanne von nur 129 Tagen hat man diese beachtliche Anzahl erkauft. Das entspricht mehr als 2 Millionen Redmi Note 7 Modelle, die durchschnittlich jeden Monat verkauft werden.
Unnötig zu sagen, dass der Erfolg der Redmi Note 7 Serie auf die unglaublichen Verkaufszahlen auf dem chinesischen und indischen Markt beruht. Die Verkaufszahlen dieser beiden Märkte macht wohl die Hälfte oder vielleicht mehr als die Hälfte aller Verkäufe aus.
Werde Mitglied in der Xiaomi Gruppe auf MeWe | Facebook
Doch auch hierzulande ist die Mittelklasse-Reihe extrem beliebt und dürfte auch eine stattliche Anzahl an Käufern gefunden haben.
Quelle(n):
http://playfuldroid.com/more-than-10-million-units-had-been-sold-for-the-redmi-note-7-series/
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!