Redmi Note-Reihe: Weltweit über 300 Millionen Telefone verkauft
Xiaomi hat nun bestätigt, dass es einen weiteren beeindruckenden Meilenstein zu feiern gibt. Die Redmi Note Auslieferungen sind auf 300 Millionen Einheiten weltweit gestiegen. Innerhalb des letzten Jahres sind somit weitere 60 Millionen Einheiten dazu gekommen.
Seit 2014 hat sich die Redmi Note-Serie zu einer der meistverkauften Produktreihen in der Smartphone-Welt entwickelt und Xiaomi dabei geholfen, auf den dritten Platz in Bezug auf die weltweiten Smartphone-Verkäufe aufzusteigen.
Mehr zu Redmi:- Redmi Note 12-Reihe soll schon bald global erscheinen
- Redmi Note 12 Explorer Edition erreicht keine 210 Watt Ladegeschwindigkeit
- Redmi Note 12 5G, Redmi Note 12 Pro und Redmi Note 12 Pro+ vorgestellt
- Redmi Note 12 zeigt sich auf Live-Bildern
- Redmi Note 12 Pro+ wird als erstes den 200 MP ISOCELL HPX-Sensor verwenden
Hoffentlich werden zukünftige Redmi Note-Telefone einem weniger verwirrenden Namensschema folgen und die Modellpalette damit etwas übersichtlicher werden. Ist wohl aber nur ein Wunschtraum.
Quelle(n):
GSMArena
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Facebook, abonniere meinen Telegram-, WhatsApp-, X/Twitter- oder Mastodon-Kanal oder RSS-Feed!