Samsung führt Widgets für den Sperrbildschirm ein
Samsung hat ein neues Update für das Good Lock-Modul LockStar veröffentlicht, das es Benutzern ermöglicht, beliebige Widgets auf dem Sperrbildschirm zu platzieren. Das Update ist für alle aktuellen Galaxy-Geräte verfügbar und kann im Galaxy Store heruntergeladen werden.
Sobald das Update installiert ist, öffnet man die App und tippt auf das Symbol „Widgets“. Dann wählt man die Widgets aus, die man auf dem Sperrbildschirm platzieren möchte.
Die neuen Widgets können für verschiedene Zwecke verwendet werden, z. B. zum Anzeigen des Wetters, des aktuellen Datums und der Uhrzeit, zum Aufrufen von Kontakten oder zum Abspielen von Musik. Man auch Widgets von Drittanbieter-Apps hinzufügen, z. B. von Twitter, Facebook oder Google Maps.
Quelle(n):
Twitter
- Samsung AI Smart Glasses: Neue Details zu Samsungs Antwort auf Meta
- Samsung revolutioniert Smartphone-Kameras: Schlank, leistungsstark und ästhetisch
- Samsung Galaxy S25: Wird die neue Flaggschiff-Serie teurer?
- Samsung Galaxy S24 FE: Erste Benchmarks geleakt – One UI 7 zeigt seine Stärke
- Samsung revolutioniert Videobearbeitung: Object Eraser kommt für Videos!
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!