Samsung GALAXY A3 & GALAXY A5: Fotos mit Alu-Unibody gesichtet

Samsung, Galaxy A3, Galaxy A5, Samsung Galaxy A3, Samsung Galaxy A5

Jetzt sind neue Fotos der beiden kommenden Modelle Samsung GALAXY A3 und Samsung GALAXY A5 aufgetaucht. AndroidMX hat die Bilder auf Twitter veröffentlicht. Zu sehen sind die beiden kommenden Modelle mit einem Aluminium-Unibody Gehäuse. Zum Vergleich befindet sich in der Mitte das bereits erhältlich Samsung GALAXY Alpha. Und das Aluminum-Unibody Gehäuse kommt doch ein wenig überraschend, hieß es doch noch, die Rückseite bestehe aus einem nicht näher definierten Verbundstoff.

Der Release der beiden Smartphone-Modelle Samsung GALAXY A3 und GALAXY A5 scheint unmittelbar bevor zu stehen. Jetzt sind Bilder aufgetaucht, welche beide Modelle in voller Pracht zeigen. Und gleichzeitig gibt es auch eine weitere Überraschung zu vermelden. Denn die Smartphones scheinen aus einem Stück Aluminium gefertigt zu sein.

Samsung, Galaxy A3, Galaxy A5, Samsung Galaxy A3, Samsung Galaxy A5

Ein Aluminium-Unibody Gehäuse wäre für Samsung ein absolutes Novum. Dies heißt natürlich auch, dass die Rückseite nicht mehr abnehmbar und der Akku wechselbar wäre. Dafür gibt es aber seitlich einen microSD-Slot sowie einen Slot für eine weitere SIM-Karte, biedes gut auf dem einen Foto zu erkennen.

Bei beiden Modellen handelt es sich um Mittelklasse-Smartphones. Das Samsung GALAXY A3 soll für einen Preis von EUR 250,00 bis 300,00 erscheinen, dass etwas größere Samsung GALAXY A5 soll EUR 300,00 bis 350,00 kosten. Ein genauer Release-Termin ist aber noch unbekannt.

Samsung, Galaxy A5, Samsung Galaxy A5

Quelle: Twitter

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert