Samsung Galaxy F aka Galaxy Fold soll sehr limitiert sein
Das Samsung Galaxy F aka Galaxy Fold könnte entgegen bisheriger Vermutungen doch ein sehr limitiertes Smartphone-Modell werden. So ist es jetzt aus Südkorea zu hören.
Es wurde viel über das faltbare Samsung Smartphone gesagt und geschrieben. Das Unternehmen bot letzten Monat einen Blick auf sein neues Display, zeigte aber nicht das eigentliche Gerät. Es wird erwartet, dass das faltbare Smartphone dann Anfang nächsten Jahres vorgestellt werden wird.
Was die bisherigen Berichte vermuten lassen, ist, dass das Gerät in begrenzter Stückzahl produziert wird. Ein neuer Bericht besagt, dass nur eine Million Einheiten des Geräts hergestellt werden. Doch das wurde schon länger vermutet.
Samsung Mobile CEO DJ Koh hat selbst gesagt, dass das Unternehmen eine Million Einheiten des faltbaren Smartphones produzieren wird. Er hat auch erwähnt, dass das Gerät weltweit erhältlich sein wird. Ein neuer Bericht behauptet, dass das faltbare Samsung Smartphone ein Gerät mit limitierter Auflage sein wird.
Dies könnte bedeuten, dass das Unternehmen möglicherweise nicht plant, Einheiten zu produzieren, die über das Ziel von einer Million hinausgehen, selbst wenn es eine Nachfrage gibt.
Das könnte dann aber auch bedeuten, dass der bisher vermutete Preis von 2.500 US-Dollar schnell hinter sich gelassen werden könnte, wenn die Nachfrage deutlich größer ist als die hergestellten Modelle.
Das Produktionsvolumen reicht aber aus, um das Gerät weltweit einzuführen und wäre nicht groß genug, um Samsung große finanzielle Verluste zu verursachen, wenn es ein Flop werden würde.
Quelle(n):
https://www.thebell.co.kr/free/Content/ArticleView.asp?key=201812030100002110000124
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!