Samsung Galaxy Fold wird nicht mehr im Juni in den Handel kommen
Auf das Samsung Galaxy Fold müssen wir wohl doch noch ein wenig länger warten. Auch der immer vermutete Start im Juni soll wohl nicht mehr zu halten sein.
Jüngste Berichte hatten gezeigt, dass die Probleme beim Samsung Galaxy Fold gelöst wurden. Angeblich hatte Samsung geplant, das Gerät im Juni zu veröffentlichen. Samsungs Chef der Mobile-Sparte erklärte vor über zwei Wochen, dass ein neuer Termin bald bekannt gegeben wird. Seitdem ist jedoch Funkstille.
Ein neuer Bericht aus Südkorea behauptet nun, dass wir das faltbare Smartphone wahrscheinlich eher nicht im nächsten Monat sehen werden.
Es wird erwähnt, dass Samsung das interne Ziel hatte, das Galaxy Fold im Juni freizugeben. Es scheint jedoch, dass das Unternehmen mehr Zeit braucht, um sicher zu sein, dass die vorgenommenen Hardwareänderungen den Anforderungen entsprechen.
Vermutlich wird es also jetzt doch bis Juli dauern, bis das faltbare Smartphone erscheinen wird. Samsung will sich einfach die Zeit lassen, alles in Ruhe zu testen. Ein weiteres Debakel kann man wirklich nicht gebrauchen.
Werde Mitglied in der Samsung Gruppe auf MeWe | Facebook
Mittlerweile kann sich Samsung aber auch ein wenig Zeit lassen. Denn nach dem US-Bann von Huawei wird der chinesische Hersteller sein Mate X nicht mehr in den Handel bringen können. Vorerst jedenfalls nicht. Daher wird das Samsung Galaxy Fold wohl ganz behutsam auf den neuerlichen Release vorbereitet.
Quelle(n):
https://www.yna.co.kr/view/AKR20190527158400017
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!