Samsung Galaxy Note 20 One UI 3.0 Beta geschlossen, finaler Rollout ist nah
Samsung hatte vor einigen Wochen die One UI 3.0 Beta basierend auf Android 11 für das Galaxy Note 20 und die Galaxy Note 20 Ultra veröffentlicht. Nun hat das Unternehmen erklärt, dass es das One UI 3.0 Beta-Programm für die beiden Smartphones abgeschlossen hat.
Dies deutet darauf hin, dass Samsung demnächst die stabile Version von One UI 3.0 mit Android 11 für die beiden aktuellen Flaggschiffe veröffentlichen könnte.
Der Moderator des Samsung-Forums für die Galaxy Note 20-Serie hat bekannt gegeben, dass das One UI 3.0 Beta-Programm in Südkorea geschlossen wurde. Es wurde jedoch nicht bekannt gegeben, wann Samsung das finale Update veröffentlichen wird.
In Südkorea ist die Testversion also anscheinend fertig. Das heißt aber nicht, dass Benutzer des Samsung Galaxy Note 20 und Galaxy Note 20 Ultra in anderen Ländern nicht noch ein weiteres Beta-Update erhalten.
Diese Meldung steht für die Samsung Galaxy S20-Serie noch aus, obwohl diese als erstes mit der Beta begonnen hatte und deutlich mehr Testversionen erhalten hatte.
Es ist jedoch davon auszugehen, dass Samsung auch für die Galaxy S20-Reihe die One UI 3.0 Beta in den nächsten Tagen beenden wird. Es wird erwartet, dass Samsung das finale Android 11 Update mit One UI 3.0 noch bis Ende diesen Monats oder Anfang Dezember 2020 veröffentlichen könnte.
Quelle(n):
SamMobile
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!