Samsung Galaxy Note 20 Ultra zeigt sich im ersten Hands-On Video
Das kommende Samsung Galaxy Note 20 Ultra zeigt sich im ersten Hands-On Video. Und das knapp einen Monat vor der offiziellen Präsentation des neuen Flaggschiffes.
Erst geleakte Pressebilder und Bilder, die dass Samsung Galaxy Note 20 Ultra in freier Wildbahn zeigten, gab es ja bereits. Nun folgt auch schon das erste Video, welches das Flaggschiff von allen Seiten zeigt.
Im Video ist das Modell in Schwarz zu sehen. Auch wenn das Video nur eine Minute lang ist, es reicht aus, um sich ein gutes Bild vom Note 20 Ultra machen zu können.
Samsung Galaxy Note 20 Ultra Spezifikationen
Das Samsung Galaxy Note 20 Ultra soll mit einem 6,9″ WQHD+-Display mit einer Bildwiederholrate von 120Hz ausgestattet sein. Im Inneren soll wahlweise der Samsung Exynos 992 oder der Qualcomm Snapdragon 865+ werkeln. Die 128-GB-Variante wird wohl mit 12 GB, die 512 GB-Variante mit 16 GB RAM ausgestattet sein.
Auf der Rückseite soll es eine 108 MP Hauptkamera, eine 13 MP Periskop-Kamera mit 50x Zoom, eine 12 MP Ultraweitwinkelkamera sowie einen Laserfokus-Sensor geben. Der zusätzliche Laserfokus-Sensor wird die Hauptkamera unterstützen, statt eines statischen ToF-Sensors.
Der Sensor hinter dem Ultrabreitwinkelobjektiv wird ein 12 MP ISOCELL Fast 2L3 sein, der 1/2,55″ groß ist und mit PDAF ausgestattet ist. Das Periskop-Teleobjektiv soll ein 13 MP Samsung Slim 3M5-Sensor mit 1/3,4″ sein. Mit dem kleineren Sensor im Vergleich zum Samsung Galaxy S20 Ultra wird der Zoom auf das 50-fache begrenzt sein. Dazu soll es dann auch noch einen 4.500 mAh großen Akku geben.
Am 5. August wird die neue Samsung Galaxy Note 20-Reihe dann offiziell vorgestellt werden.
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!