Samsung Galaxy Note 20 und Galaxy Fold 2: Start im August ungefährdet

Samsung Logo

Derzeit ist ja wegen des Coronavirus alles ein wenig durcheinander geraten. Nicht nur das persönliche Leben, sondern auch die Wirtschaft. Da gibt es doch reihenweise Probleme und Verschiebungen von neuen Produkten usw..

Doch bei Samsung scheint alles nach Plan zu verlaufen. Denn wie zu lesen ist, ist der Start des Samsung Galaxy Note 20 und Galaxy Fold 2 im August nicht betroffen. Alles verlaufe nach Plan.

Samsung Galaxy Fold 2 Render
Samsung Galaxy Fold 2 Render (Quelle: WindowsUnited)

Die Pandemie wird nicht dazu führen, dass Samsung das UNPACKED-Event im August verschieben wird. Das heißt aber nicht, dass es ein richtiges Vor-Ort-Event werden wird. Es kann sich dabei natürlich auch um ein Online-Event handeln.

Denn Samsung bereitet sich bereits auf ein Worst-Case-Szenario vor, bei dem die globale Pandemie in der zweiten Jahreshälfte ihre Dynamik beibehält und das Unternehmen zwingt, seine nächsten Flaggschiffe ausschließlich online auf den Markt zu bringen, wie aus denselben Quellen hervorgeht.

Ein weiterer Faktor, der möglicherweise berücksichtigt werden muss, ist, wie sich die derzeitige Welle des Coronavirus-Ausbruchs auf die Lieferkette von Samsung auswirken wird. Insbesondere auf die Produktionslinien in Vietnam.

Dies könnte Samsung dazu zwingen, die tatsächliche Veröffentlichung des Galaxy Note 20 und Galaxy Fold 2 zu verschieben. Es gibt also noch viele Fragezeichen.

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert