Samsung GALAXY Note 4: Käufer beklagen große Spaltmaße

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

In Südkorea ist das Samsung GALAXY Note 4 bereits seit letztem Freitag erhältlich, hierzulande müssen die User ja noch bis Ende Oktober warten. Doch nun scheint es aktuell ein paar Probleme mit dem Smartphone zu geben, genauer gesagt mit der Verarbeitungsqualität. Denn in Südkorea beklagen die ersten User des neuen Flaggschiffes eine unsaubere Verarbeitung mit zu großen Spaltmaßen. Als Beweis wurde eine Visitenkarte in den Spalt gesteckt.

Auch Samsung ist nun von einem kleinen Skandälchen heimgesucht worden. Denn die Verarbeitung der ersten Chargen des Samsung GALAXY Note 4* lässt wohl arg zu wünschen übrig. Noch ist nicht bekannt, wie viele Geräte genau betroffen sind. Samsung selbst ist wohl auch schon informiert worden. Jetzt muss geklärt werden, wie diese großen Spaltmaße zustande kommen.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Natürlich ist Samsung ein wenig unter Druck geraten durch die hohen Verkaufszahlen bei Apple. Deswegen wurde das Samsung GALAXY Note 4 früher in den Handel gebracht als vorgesehen. Jedoch sind solch große Spaltmaße natürlich nicht gut und machen das Smartphone anfällig für Staub, Schmutz und Flüssigkeiten und im Endeffekt eben für Defekte.

Nun bleibt es abzuwarten, wieso die großen Spaltmaße vorhanden und wie viele Samsung GALAXY Note 4 betroffen sind. Und natürlich ob vielleicht auch schon verschickte Chargen in andere Länder davon betroffen sein könnten. Ich hoffe jedenfalls, dass Samsung die betroffenen Modelle umtauschen wird.

Quelle: GforGames

*Partnerlink

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert