Samsung GALAXY Note 4: Neue Werbung gegen das iPhone 6 Plus

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Für das neue Samsung GALAXY Note 4 gibt es jetzt einen neuen Werbeclip. Und dieser nimmt natürlich mal wieder den größten Konkurrent auf die Schippe. Natürlich ist das neue iPhone 6 Plus das Modell, gegen welches Samsung in dem neuen Clip Giftpfeile abschießt. Ist ja auch kein Wunder, kommen die doch jetzt auch mit einem Modell mit einem großen 5,5″ Display und wollen ein Stück vom Kuchen der Phablets abhaben.

Der jetzt gestern neu veröffentlichte 60 Sekunden langen Clip konzentriert sich vor allem auf die Funktionen wie den Webbrowser, mit welchem man natürlich bei dem 5,7″ QHD-Display des Samsung GALAXY Note 4 besonders gut surfen kann. Und natürlich steht der S-Pen wieder im Mittelpunkt, das Highlight des Smartphones schlechthin. Und den hat Apple nicht zu bieten.

Samsung, Galaxy Note 4, Samsung Galaxy Note 4

Ferner nimmt man sich natürlich auch des QHD-Displays und der sehr hohen Auflösung an. Im Clip sieht man einen Twitter Feed, in dem das iPhone 6 Plus als einen Klon des Samsung GALAXY Note 2 bezeichnet wird. Außerdem wird die Blickwinkelstabilität des AMOLED-Bildschirms des neuen Samsung GALAXY Note 4 beworben.

Samsung konnte es sich auch in diesem Clip nicht verkneifen, wieder Giftpfeile gegen die Konkurrenz aus Cupertino zu schießen. Trotzdem muss man noch immer festhalten, dass das Samsung GALAXY Note 4 mit Abstand das beste Phablet auf dem Markt ist. Und da kann der Apfel noch so sein neues großes iPhone 6 Plus anpreisen wie die Erfindung des Jahrhunderts.

Quelle: SamMobile

Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf ge­lan­gt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich ei­ne kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!

Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert