Samsung GALAXY Note 4: UAProf bestätigt QHD-Profil
Im September auf der IFA wird mit dem Samsung GALAXY Note 4 mit der neuen Generation der Modellreihe gerechnet. Und schon jetzt gibt es erste Gerüchte zu diesem Modell, das zeigt, dass das Interesse an diesem Smartphone sehr groß ist. Natürlich kann man nicht alle Gerüchte für bare Münze nehmen, einige jedoch klingen plausibel. So wie das, dass das Samsung GALAXY Note 4 mit einem QHD-Display erscheinen wird. Dies ist ja der neue Standard für Oberklasse-Smartphones, und auch bei Samsung wird das QHD-Display Einzug halten.
Kommt das Samsung GALAXY Note 4 mit einem QHD-Display? So wie es aussieht, ja. Denn nun ist ein UAProf aufgetaucht, aus dem ersichtlich ist, dass das Samsung SM-N910A mit einem Display mit 2.560 x 1.440 Pixeln Auflösung erscheinen könnte. Dabei handelt es sich wahrscheinlich um das Samsung GALAXY Note 4 für den amerikanischen Provider AT&T.
Auch auf der indischen Webseite Zauba ist das Samsung SM-N910A bereits aufgetaucht, dort ist zu erfahren, dass das Samsung GALAXY Note 4 mit einer Displaygröße von 5,7″ erscheinen wird. Auch ist dort zu erfahren, dass das Smartphone-Display eine Pixeldichte von 515 ppi haben soll, auch das deutet auf ein QHD-Display hin.
In knapp drei Monaten wissen wir mehr, während der nächsten Wochen werden wir über den Sommer aber sicher wieder eine ganze Reihe an Gerüchten und Leaks zum Samsung GALAXY Note 4 präsentiert bekommen. Aber erst auf der IFA 2014 wird es dann endgültige Sicherheit geben, wie das Smartphone aussehen wird und wie dessen genaue Spezifikationen sein.
Quelle: PhoneArena
Links mit einem * sind Partner-Links. Durch einen Klick darauf gelangt ihr direkt zum Anbieter. Solltet ihr euch dort für einen Kauf entscheiden, erhalte ich eine kleine Provision. Für euch ändert sich am Preis nichts. Danke für eure Unterstützung!
Um über alle News auf dem Laufenden zu bleiben, folge mir auf Google News oder Telegram, WhatsApp, Mastodon, Threads, Bluesky oder auf Facebook oder abonniere meinen RSS-Feed!
Ein Kommentar